Willkommen
wir sind der CSC Cannabros I.G.

Aufklärung, Jugendschutz, Prävention

Dem Cannabis Social Club cannabros i.G. sind verantwortungsvoller Cannabiskonsum sowie zeitgemäßer, wissenschaftlich fundierter und ideologiefreier Jugend- und Verbraucherschutz von besonderer Bedeutung.

Wissensaustausch / Sozial

Unser Club strebt danach, seinen Mitgliedern ein lebendiges Vereinsleben zu bieten, das von Spaß, Vergnügen und Geselligkeit geprägt ist. Neben unseren Hauptzielen möchten wir auch unabhängig davon Clubveranstaltungen organisieren, die vor allem der freudigen Pflege von Kontakten und dem Zusammenhalt der Gemeinschaft dienen.

Anbau

Unser Ziel ist ein gemeinschaftlicher, ökologisch und ökonomisch nachhaltiger Cannabis-Anbau unter legalen Bedingungen. Wir möchten unseren Mitgliedern eine breite Auswahl an hochwertigen Cannabis-Produkten zu erschwinglichen Preisen bieten. Qualität, Nachhaltigkeit und Zugänglichkeit stehen dabei im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

  • von admin
    – Niedersachsen erteilt erste Betriebsgenehmigung für Anbauverein – GdP – Gewerkschaft der Prohibitionisten? – THC-Grenzwert immer noch nicht in Kraft getreten – Tschechischer Drogenbeauftragter zurückgetreten
  • von Simon Kraushaar
    Wir freuen uns, dass sich Nils Harbers, der Gründer von “Mariana Cannabis”, auf der CaNoKo24 den versammelten Kritikern stellen wird. Wird er Kritik im Detail und grundsätzliche Zweifel am Konzept ausräumen können? Nach einer kurzen Vorstellung von Mariana Cannabis wird die gesamte Zeit für Fragen des Publikums verwendet.
  • von Simon Kraushaar
    Am Samstagabend der Cannabis Normal! Konferenz wurden traditionell die DHV-Hanf-Adler als Auszeichnung für verdiente Menschen aus den Bereichen Wissenschaft, Aktivismus und Politik verliehen.